Follower

14 Oktober 2020

Wunder

 Wunder

Wer glaubt noch an Wunder?
Wer spürt die Kraft und Macht von Wunder?
Wer sieht Wunder?


Ich - vor meiner Haustür. Der Wunderberg hat mich das "sich wundern" wieder gelernt!
Wunder steht häufig mit der Engelsenergie in Verbindung. Diese himmlischen Andersweltwesen laden uns dazu ein, ihnen zu vertrauen, um das Unmögliche möglich zu machen.
Das größte Wunder ist das Leben an sich und dafür bietet uns Mutter Erde die Grundlage. In mannigfaltiger Form haben sich die weisen Berge als uralte Naturwesenheiten verkörpert - als Wächter unseres Heimatplaneten und manchmal als Berge, die Wunder schaffen. So ein Wunderberg liegt in der Grenzregion des Berchtesgadener und Salzburger Landes - der Untersberg. Vor langer Zeit nannten ihn die Einheimischen noch den Wunderberg.
Er ist zugleich ein Herzchakra der Erde und damit wird deutlich, was Wunder schafft: es ist die Herzensenergie, die Kraft des reinen Herzens.
So treffen sich in seinem alpinen Reich die Kinder von Mutter Erde und werden zueinander gebracht, geheilt und gesegnet. Sie steigen auf den zahllosen Bergwegen nicht nur auf in himmlische Sphären sondern haben zugleich die Möglichkeit in seine - und damit in die eigene - Seele zu blicken.


Bittet um Wunder, im Gebet, in der Einkehr. Jeden Tag. Nutzt das Feld der morphischen Resonanz, nutzt die Nähe der Engel - und es werden Wunder geschehen. Ich weiß es, ich habe es erfahren. Ich glaube an diese Wunder.

Wunder geschehen - jeden Tag. Mach die Augen auf und glaube daran.



 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeichen der Zeit zum Frühlingsbeginn 2021

20. März 2021 - 8:16 Uhr Draußen schneit es wie wild - zum Frühlingsbeginn, zur Frühjahrstagundnachtgleiche, zum Frühlingsequinox, zu Ostara...