Follower

12 Oktober 2020

Baumgeist

Der Geist des Baumes


Es war einmal...
ein kleiner Spaziergang mit Familie am König-Max-Weg bei Ramsau. Entlang einer prächtigen alten Buchenallee zog uns ein kleines tanzendes Blatt in seinen Bann. Ja, es lockte uns wahrhaft und forderte uns auf genau hinzusehen. Es war wie ein kleines Wunder in dieser idyllischen Natur. Der Geist des Baumes war gekommen um für uns zu tanzen.
Und wie meinte mein kleiner Sohn damals: "Das ist Zauberei."









Ich werde das Erlebnis mit dieser luftigen zauberhaften Naturwesenheiten immer in meinem Herzen bewahren. Der kleine Geist war ein großes Geschenk.
Ganz spontan durfte wir das Erlebnis als Video festhalten.
Bitte genießt es und lasst euch ebenfalls verzaubern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeichen der Zeit zum Frühlingsbeginn 2021

20. März 2021 - 8:16 Uhr Draußen schneit es wie wild - zum Frühlingsbeginn, zur Frühjahrstagundnachtgleiche, zum Frühlingsequinox, zu Ostara...